Bäuerinnen-und Landfrauenverein

Ab Mitte März findest du die neuen

Aktivitäten Frühling/Sommer

2024

Jeder Kurs hat eine Kursverantwortliche, die die Anmeldungen entgegennimmt. Der Anmeldeschluss variiert von Kurs zu Kurs. Das Kursgeld wird am Kurs bezahlt. Bitte nehmt das Geld passend mit.

Nichtmitglieder sind willkommen, sofern es freie Plätze hat. Sie bezahlen einen Mehrbetrag von Fr. 5.00

Landfrauenturnen „bewegen und lösen“ Jeden Montagabend (ausser während den Schulferien) von 18.45 bis 19.45 Uhr Ort: Igu-Halle Recherswil                Leitung: Lotti Stüdi                              Wenn eigene Turnmatte und Gymnastikball vorhanden, bitte mitnehmen.                                        Kosten: Fr. 10.- pro Lektion, der Betrag wird halbjährlich eingezogen. Einstieg ist jederzeit möglich.

Kochkurs Wallierhof:

Kaffee- und Lismerträff

Datum: Dienstag, 09.00-11.00 Uhr 09.04.2024

im Altersheim Öpfelbaum, Recherswil    ohne Anmeldung

Kranz mit Eierkarton

Datum, Zeit: Dienstag, 20.02.2024 und Donnerstag, 22.02.2024, 19.00-22.30 Uhr
Leitung: Valerie Zimmermann
Kursort: Eibenweg 12, 4553 Subingen
Kurskosten: Fr. 30.00, plus Material Fr. 30.00
Mitnehmen: möglichst viele Eierkarton-Schachteln (für einen Kranz braucht es etwa 17 10er Schachteln,
Heissleimpistole wenn vorhanden
Anmeldung: bis 11. Februar 2024 an Karin Guldimann, 079 617 44 31, karin.guldimann@gmx.ch

Nichtmitglieder können Kurse besuchen, sofern Plätze frei sind: Sie bezahlen einmal pro Jahr den Beitrag von Fr. 35.-. Familienmitglieder im gleichen Haushalt bezahlen nur das Kursgeld.

Eine Anmeldung ist verpflichtend. Bei Nichtbesuchen eines Kurses wird kein Kursgeld zurückerstattet. Ausnahmen: bei Todesfall in der Familie, Spitalaufenthalt oder Unfall der Kursteilnehmerin wird abzüglich Fr.10.- das Kursgeld zurückerstattet.

Versicherung ist Sache der Teilnehmerin!